Eintrag-ID: 5712


Schrottabholung Castrop Rauxel

Schrottabholung Castrop Rauxel Altmetallschrott stellt vor allem für den Rohstoff-Kreislauf einen Wert dar, der gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Aus diesem Grund holt die Schrottabholung Schrottabholung Castrop Rauxel den Altmetallschrott direkt vom Kunden ab âEUR“ unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos. Sind tatsächlich nennenswerte Mengen an Schrott beim Kunden vorhanden, so kann der Altmetallschrott außerdem angekauft werden. Es lohnt sich also, im Vorfeld eine entsprechende Anfrage zu stellen. Der Kunde erhält dann sein persönliches Angebot, dem die aktuellen Kurse für die jeweiligen Schrotttypen zugrunde liegen. Dabei erzielt sortenreiner Schrott höhere Preise als Mischschrott.

Gefunden auf: http://www.suchfixx.de
Rubrik / Kategorie: Firmen & Betriebe / Reinigung & Entsorgung
Link zur Webseite: http://www.schrotthaendler-plus.de/schrottabholung-castrop%20rauxel#schrott